Erster Podestplatz für die junge Discgolf Abteilung des TV Sindlingen

Bei den Dynamicum Winter Open, einem Turnier der German Tour Serie, in Primasens am 08.03.20 sicherte sich Carina Weidner den 2. Platz in der Damen Konkurrenz (Pro Open Women). Sie ist Gründungsmitglied der neuen Discgolfabteilung im TVS und startet gegenwärtig noch bei offiziellen Turnieren für die Scheibensucher Rüsselsheim. Auf einem sehr abwechslungsreichen Kurs mit anspruchsvollem Höhenprofil und herausfordernden äußeren Verhältnissen, konnte Sie das Rennen um den Sieg in den ersten beiden Runden noch offen gestalten. Am Ende war der 2. Platz ein toller Erfolg. Mit den Rennbahnpark Open in Neuss Ende März und Waldschwimmbad Open in Rüsselsheim im April, sind die nächsten Starts bei der German Tour bereits geplant.

Siegerehrung 7.Dynamicum Winter-Open Pirmasens, v.l. Carina Weidner  2. Platz, Maren Mossig 1. Platz Eningen, Sonja Reinhart 3. Platz, Scheibensucher Rüsselsheim