TV Sindlingen Discgolf – 3. Vereinsmeisterschaft

Am 14.05.22 trafen sich 12 MitgliederInnen der Discgolfabteilung an den Sindlinger Mainwiesen, um ihre VereinsmeisterInnen zu ermitteln. Gespielt wurde, wie im letzten Jahr, in den Divisionen Junioren, Damen und Herren. Da es in Frankfurt keinen festen Discgolf Parcour gibt, wurden mit einigem Aufwand und Hilfe fleißiger Discgolfer sechs Spielbahnen mit mobilen Discgolfkörben aufgebaut. Bei strahlendem Sonnenschein wurden drei Runden gespielt und am Ende standen die Ergebnisse fest. In zwei Divisionen konnten die TitelträgerInnen des Vorjahres ihre Titel verteidigen: Junioren – Felix Sommerschuh,  Damen – Carina Weidner. Bei den Herren gab es einen spannenden Zweikampf um den Titel, welchen am Ende Philipp Lehnert für sich entschied. Danach wurden noch die Spezialisten in den Disziplinen Putt & Approach gesucht. Hier war der Vorjahres Vereinsmeister Falko Braak in beiden Wettbewerben nicht zu schlagen und holte sich verdient beide Titel.

Beim gemeinsamen Grillen wurden die Sieger mit tollen Preisen geehrt, welche auch in diesem Jahr freundlicherweise erneut von Uwe Serke, Landtagsabgeortneter (CDU), gesponsert wurden.

Es war ein toller Tag und sicherlich einer der Höhepunkte unserer Discgolf Saison.

Die Teilnehmer/innen der Vereinsmeisterschaften im DiscGolf
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DiscGolfVereinsmeisterschaften4.jpg