Die Wahl ist keine Qual: Drei Zumba© -Kurse beim TV Sindlingen

 

Samstag Zumba Fitness© mit Maria Eckmann-Campo

Auch der 2. Zumba Fitness Kurs startete nach den Sommerferien wieder. Er findet samstags von 11 bis 12 Uhr, in der grossen Sporthalle des TV Sindlingen, Mockstädter Strasse 12, mit Maria-Eckmann-Campo.

Mittwoch Zumba-Gold© mit Giusy Rizzo

Zumba Gold ist speziell für aktive ältere Teilnehmer(innen) entworfen worden. Hier geht es etwas ruhiger zu, als bei Zumba-Fitness, aber nicht weniger anspruchsvoll. Giusy Rizzo leitet die Übungsstunde jeden Mittwoch von 09.30 bis 10.30 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle des TV Sindlingen in der Mockstädterstr. 12.

Dienstag Zumba Kids© mit Maria-Eckmann-Campo

Mit Zumba Kids rundet der TV Sindlingen sein Angebot an Zumba-Kursen für die Jüngsten ab. Kinder ab sechs Jahren können mitmachen. Der Kurs findet jeden Dienstag von 16.45 – 17.45 Uhr im oberen Mehrzweckraum der Sporthalle des TV Sindlingen statt.

Alle Kurse des TV Sindlingen haben natürlich eines gemeinsam. Man kann erst mal kostenlos reinschnuppern. Vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach hingehen und mitmachen. Weitere Informationen können gerne telefonisch unter 069 46090984 oder per Email kurse@tv-sindlingen.de erfragt werden.

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreographen Alberto „Beto“ Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar