Fitness & Gesundheit

Die Abteilung Fitness & Gesundheit bietet ein breites Angebot für Erwachsene jeden Alters. So einfach machen Sie mit:
Kommen Sie zu den Übungszeiten.
Dreimaliges Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
Werden Sie Mitglied im TVS!
Mitgliedern des TVS stehen alle Angebote der Abteilung Fitness & Gesundheit zur Verfügung. Zuzahlungen werden nicht erhoben, die Teilnahmegebühr ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Für Reha-Sport benötigen Sie eine ärztliche Verordnung (Orthopädie / Herz).
Ganz gleich ob Sie ungeübt, Sport-Anfänger, Wiedereinsteiger oder sportlich ambitioniert sind, nur Spaß an der Bewegung haben oder aber einen aktiven Freundeskreis suchen: Der TVS hat ein vielseitiges Sportangebot für die ganze Familie.

Ansprechpartnerin:
TVS-Abteilung Fitness & Gesundheit
Ulrike Grohmann
Tel.: +49 (0)69 46090984
Email: fitness@tv-sindlingen.de

Trainingsorte:
TVS-Sporthalle, Mockstädterstr. 12, 65931 Frankfurt
Turnhalle Meisterschule, Herbert von Meisterstr. 5, 65931 Frankfurt
TVS-Turnerheim, Farbenstr. 85j, 65931 Frankfurt
Turnhalle der Ludwig-Weber-Schule, Paul-Kirchhof-Platz 13, 65931 Frankfurt

Die Angebote (Termine, Übungsleiter) im Einzelnen: Aktiv-bis-100; Bauch-Beine-PoEinzeltanz und Kaffee; Easy-Step: Fitboxen; Fitness + Kraftworkout; Fit ab 60Langhanteltraining; Pilates; Reha-Herzsport; Reha-OrthopädieRückentrainingWalking; Yoga; Zumba Gold

Comments are closed.